News

2019 einige Infos

By Mai 24, 2019 8 Comments

Hallo,

anhand der neuen Webseite hast du es bestimmt schon vermutet, 2019 steht bei mir so manche Veränderung an. Seit Anfang des Jahres konzentriere ich mich mehr auf Projekte außerhalb von Youtube. Es sind einige Ideen in meinem Kopf und so manche wurde in der Umsetzung sogar schon angefangen. First of all wird es zur The Hall of Vape 2019 in Stuttgart neue Aromen von mir geben. Hierbei bin ich sehr stolz, denn ich habe ein paar wirklich gute Partner (Freunde) an meiner Seite die mich unterstützt haben und unterstützen. Zudem sind wirklich geile Sorten entstanden. Daher sehe ich dem Release mit Freude entgegen und bin sehr guter Dinge – trotz der negativen Stimmung gerade aus der Community.

Weiterhin sind mehrere Hardwareprojekte geplant und in Arbeit. Hierzu kann ich aber noch nicht viel mehr sagen. Vielleicht erfahrt ihr die eine oder andere Info dazu in Kürze. Was mir auch seit einiger Zeit im Kopf rumgeistert ist die Idee, ein tägliches oder zweitägiges Format auf Twitch zu machen. Dabei soll es darum gehen, Fragen und Antworten zu beantworten oder einfach nur ein wenig Unboxing vor der Kamera zu betreiben. Wenn dann soll das Format Vormittags stattfinden um den Zuschauerrahmen klein zu halten und den Chat nicht zu sprengen. Was hälst Du von der Idee??? Das ganze würde ich dann vielleicht „Kaffeepause mit Steamshots“ nennen. Find ich irgend wie cool die Idee 🙂

Nun gut, dass soll es hier erst einmal gewesen sein. Bei Fragen oder Anmerkungen kann hier gerne die Kommentarfunktion genutzt werden.

Viele Grüße,

Steamshots

8 Comments

  • Avatar Lukas sagt:

    Hallo Thomas … Ich wünsche Dir für deine Vorhaben alles Gute und viel Erfolg ..👍

  • Avatar Steffen Treybig sagt:

    Hi,
    Erstmal echt coole Seite, dann deine Videos in letzter Zeit, die mit dem Wickeln sind echt klasse, wäre echt schade wenn du keine mehr machen würdest. Ich du’s dich einfach mal unbekannterweise, hoffe das ist OK. Die Idee mit Twitch hört sich spannend an, aber die Etiketten deiner Aromen sind echt der Oberhammer, wirklich mit die ansprechendsten die ich je gesehen habe! Hut ab dafür! Würd sie gerne alle testen, aber wo und wann kann ich sie kaufen? Außer in Stuttgart, wo ich aber nicht sein kann, daher gibt es bald die Möglichkeit die Aromen über diese Seite zu erwerben? Bin echt Mega gespannt, denn die Flaschen sehen wirklich sehr ansprechend aus! Die Sorten hören sich jetzt für den Sommer auch wirklich genau passend an, kann es echt kaum erwarten sie irgendwo her zu bekommen, bitte ein Info wo ich sie bekommen, danke im Voraus.
    Schöne Grüße aus Lüneburg
    Steffen

    • Steamshots Steamshots sagt:

      Hallo Steffen,
      danke für dein Feedback. Die Idee mit Twitch werde ich nach der Messe in Stuttgart angehen. Bin schon voller Vorfreude und hab echt Lust darauf. Denke die Idee ist ganz gut und ich möchte die Zuschauerzahl auch klein halten, daher werde ich am Vormittag streamen. So kann ich auf einzelne Fragen besser eingehen.

      Meine neuen Aromen werden etwa 7 – 10 Tage nach der Hall of Vape im Handel sein. Hoffe überall… Hauptvertriebs- Kanal ist https://www.meisterfids-paff.de/ aber auch bei https://www.510cloudpark.com/ werden sie zügig online sein.

      Bin gespannt auf deine Meinung.

      Viele Grüße,

      Thomas

  • Avatar Jwi sagt:

    Hi,
    Erstmal möchte ich dir zur neuen Internet Seite beglückwünschen. Ist toll geworden.

    Die Idee mit der Twitch Format finde ich klasse, leider ist vormittags für mich immer doof, da ich auf Arbeit keine Zeit habe dem zu folgen. Also abends find ich besser.

    Auf die neuen Aromen bin ich schon sehr gespannt und werde die auch sicherlich probieren. Die Beschreibungen klingen echt lecker.

    Schade finde ich dass, Du auf Youtube seltener zu sehen bist. Finde deine Reviews immer sehr informativ. Hat auch mit dazu beigetragen, dass ich vom Rauchen weg bin. Also wäre schon wieder mehr von Dir zu sehen.

    Bin auch schon auf die Hardware Projekte gespannt, vielleicht ja ein wirklich guter MTL Verdampfer dabei.

    Also viel gluch und Erfolg.

    • Steamshots Steamshots sagt:

      Hallo,

      keine Sorge, Youtube werde ich natürlich weiter machen. In der letzten Zeit war der Schwerpunkt bei mir die Aromen zur Messe fertig zu bekommen. Bin auf euer Feedback sehr gespannt. Dann natürlich nicht zu vergessen, ich bin unter der Woche bei zwei Live- Formaten dabei, dass nimmt auch Zeit in Anspruch und daher hatte es für mich die letzten Wochen auch gereicht, zumindest was Youtube anging.

      Die Idee Vormittag bei Twitch zu streamen hat seine Gründe. So kann ich gewährleisten, die Sache ggf. täglich oder zweitägig durchzuziehen. Zum anderen soll die Zuschaueranzahl überschaubar bleiben. Ich möchte gerne Fragen beantworten und zu viele Zuschauer sprengen den Chat. Aber vielleicht hast Du ja mal einen Tag frei.

      Viele Grüße,

      Thomas

  • Avatar Robin sagt:

    Hey Thomas,

    hätte ja nicht gedacht dass auf dieser Website noch mal passiert ;). Aber ist echt gut geworden.

    Das mit den Streams auf Twitch klingt gut, ein entspanntes Format mit nicht zu vielen Zuschauern macht für Frage & Antwort sicher auch mehr Sinn als z.B. Dampsportdojo oder DampftuberTV / generell Youtube. Bin mal gespannt, auf die Hardware-Projekte natürlich ebenfalls. Das was mir fehlt ist die klassische Eierlegende Wollmilchsau unter den Verdampfern, das wäre doch mal was ;).

    Liquid habe ich für die nächsten Jahrzente, aber falls ich doch nochmal was anschaffen sollte probiere ich sicher auch mal das eine oder andere deiner neuen Aromen.

    Hoffe dass du trotz der aktuellen Negativität in der Community weiterhin Spaß an dem hast was tu machst.

    Liebe Grüße

    Robin

  • Avatar Volkmar sagt:

    Hallo Thomas,
    coole Webseite und toll zusehen wie sie sich immer mehr mit leben füllt.
    Auch ne tolle Idee finde ich das mit der Kaffeepause klingt nach einer entspannten Gesprächsrunde, deine neuen Aromen habe ich auf der HoV testen können sind lecker am besten fand ich das Axion vllt machst du mal eins mit Apfel Fände ich als eher der apfeltyp gut. Ansonsten bleib wie du bist und mach weiter so und bin sehr gespannt was die Hardware Projekte sein werden
    Viele liebe Grüße

    Volkmar
    P.S. Vllt bekommst du ja das mit den fetten Buchstaben noch hin oder soll das so ? 😊

Leave a Reply